Das ist das Archiv des alten Forums von DBNA!

Dieses Forum ist geschlossen!

Um dich an neuen Diskussionen zu beteiligen, schau beim neuen DBNA vorbei! Klicke hier, um zum neuen DBNA zu kommen.

Was geht dir gerade durch den Kopf?

Seite: 1 2 3 ... 4413 4414 4415  Weiter

«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
schnickschnack
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 22:57    Titel: Was geht dir gerade durch den Kopf?

Keine "Erkenntnis Des Tages". Nur Gedankenfetzen. Hier. Jetzt.

Ich fang mal an mit:

Shit. Unglaublich intensiv.
Zuletzt bearbeitet von schnickschnack am 27.09.2010, 23:10, insgesamt einmal bearbeitet
Otto-Mühl
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 23:05    Titel: Was geht dir gerade durch den Kopf?

ich möchte nicht, dass Jacky denkt ich wäre so ein Kotzbrocken wie ein Aktienhändler an der Wall-street!
Jacky
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 23:09    Titel: Was geht dir gerade durch den Kopf?

Keine Sorge, das denke ich ganz und gar nicht. Du bist bestimmt ein dufter Typ.

Und (wie ich auch schon an anderer Stelle geschrieben habe) ich lese deine Beiträge stets sehr gern. Also: Nicht weiter drüber nachdenken, was jemand wie ich von dir denken könnte und weitermachen.

Smilie
itsapiano
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 23:12    Titel: Was geht dir gerade durch den Kopf?

Danke GR!
Charon
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 23:21    Titel: Was geht dir gerade durch den Kopf?

Ach ja, der Thread hat noch gefehlt. Idee
schnickschnack
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 27.09.2010, 23:43    Titel: Was geht dir gerade durch den Kopf?

Definitiv.
Driver8
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 28.09.2010, 00:19    Titel: Was geht dir gerade durch den Kopf?

Ich frage mich gerade, ob dieser Thread nicht zu starke Überschneidungen mit anderen (bspw. "Was wundert Euch heute?") hat. Geschockt
schnickschnack
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 28.09.2010, 00:25    Titel: Was geht dir gerade durch den Kopf?

Manch einer fragt sich zu viel.
Jacky
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 28.09.2010, 00:27    Titel: Re: Was geht dir gerade durch den Kopf?

Driver8 hat folgendes geschrieben:
Ich frage mich gerade, ob dieser Thread nicht zu starke Überschneidungen mit anderen (bspw. "Was wundert Euch heute?") hat. Geschockt

Ich denke, eher mit Sinnlos-Thread...

Aber was soll's.
schnickschnack
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 28.09.2010, 00:30    Titel: Was geht dir gerade durch den Kopf?

Sind Gedanken denn sinnlos?
Zuletzt bearbeitet von schnickschnack am 09.08.2011, 22:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Jacky
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 28.09.2010, 00:32    Titel: Was geht dir gerade durch den Kopf?

Viele schon. Zumindest ist das mit meinen Gedanken so.

Wie das bei anderen ausschaut, kann ich natürlich nicht beurteilen.
Driver8
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 28.09.2010, 00:33    Titel: Re: Was geht dir gerade durch den Kopf?

schnickschnack hat folgendes geschrieben:
Sind Gedanken denn sinnlos?

Viele sind es. Definitiv.

Wobei es schöner wäre, wenn sich im Sinnlos-Thread manche Leute mehr Gedanken machen würden und man nicht denken müsste "Hilfe, Kinder, da hat einer den Mund offen, es läuft literweise Quark raus und keiner fängt ihn auf!" Zweifel
schnickschnack
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 28.09.2010, 00:36    Titel: Was geht dir gerade durch den Kopf?

Ich sollte schlafen.
Charon
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 28.09.2010, 00:41    Titel: Was geht dir gerade durch den Kopf?

Ich auch.

Was ich sagen wollte: Ich brauche Telefonzellen und ich brauche Uhren.
Man sollte das mal verbinden.
Ein Tele-Uhr...ein Telefon ohne Schnur mit Uhr...

Könnte ich reich werden mit der Erfindung. Überrascht
Zuletzt bearbeitet von Charon am 28.09.2010, 00:51, insgesamt einmal bearbeitet
Driver8
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 28.09.2010, 00:41    Titel: Re: Was geht dir gerade durch den Kopf?

schnickschnack hat folgendes geschrieben:
Ich sollte schlafen.

Das denk ich auch. Aber Beethoven zu hören und Bier zu trinken find ich bis jetzt noch spannender.

Seite 1 von 4415
Seite: 1 2 3 ... 4413 4414 4415  Weiter