Das ist das Archiv des alten Forums von DBNA!

Dieses Forum ist geschlossen!

Um dich an neuen Diskussionen zu beteiligen, schau beim neuen DBNA vorbei! Klicke hier, um zum neuen DBNA zu kommen.

Andere gute Homepages für Schwule?

«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
blackjack
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 16.05.2009, 11:18    Titel: Andere gute Homepages für Schwule?

hey da^^
wollt mal wissen ob ihr auch andere wirklich gute websites oder Blogs für uns kennt?
blackjack
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 18.05.2009, 15:33    Titel: Andere gute Homepages für Schwule?

wie als Beispiel
www.gaynet.at
rGl
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 18.05.2009, 15:47    Titel: Andere gute Homepages für Schwule?

Ganz so einfach ist das nicht. Als Verbindung aus Magazin, Forum und Community für junge Schwule ist (und ich *muss* das nicht schreiben Winken ) dbna nach meinen Erfahrungen den anderen Portalen doch weit überlegen. Das liegt vor allem daran, dass man nirgendwo ein so lebendiges Forum findet und trotz aller Mankos auch das Layout gut gestaltet ist - und es liegt auch an der Altersbegrenzung nach oben. Ein ähnlich aufgebautes, aber m.E. insgesamt eben doch schwächeres Portal findet sich unter schwulejungs.de, und trotz aller Merkwürdigkeiten sollte auch gayhelp.de nicht ungenannt bleiben. Ich will das nicht weiter ausführen.
Bei reinen Datingseiten gibt's dann - neben vielen, die vor allem ganz einfach sehr wenige Mitglieder haben und teils auch noch Geld kosten - funkyboys.de und gayromeo.de, wo wenigstens die Grundfunktionen kostenfrei sind. Als reiner Chat ganz brauchbar ist weiterhin gaychat.de.
nevermind
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 18.05.2009, 16:00    Titel: Andere gute Homepages für Schwule?

www.younggay.de ist auch noch ganz nett. Hier sind sowohl Schwule als auch Lesbische Jugendliche aktiv und es gibt keine Altersbeschränkung. Allerdings ist auf dieser Seite immer relativ wenig los.
schwulejungs.de ist mir zu kindisch. Ich werd wohl dbna treu bleiben, solang ich noch darf. Winken Die mit Abstand beste Seite mit dem lebendigsten Forum, wie rGl schon ganz richtig angemerkt hat.
Innocent Man
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 18.05.2009, 16:09    Titel: Re: Andere gute Homepages für Schwule?

nevermind hat folgendes geschrieben:
Ich werd wohl dbna treu bleiben

Ich bin ja schon schockiert, dass du dich nach anderen Seiten auch nur umgesehen hast. Auf den Arm nehmen
rGl
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 18.05.2009, 16:13    Titel: Andere gute Homepages für Schwule?

Wir könnten jetzt aber auch wieder aufhören, uns selbst auf die Schulter zu klopfen. Als Juso weiß ich aus Erfahrung, dass das Nackenschmerzen hervorruft. Winken
Updateman
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 18.05.2009, 20:03    Titel: Andere gute Homepages für Schwule?

Gaywest sollte nicht unerwähnt blieben, ein Blog der vieles was falsch läuft benennt und anprangert.
bei Queer.de gibts viele homonews (ob sie was nutzen muss man selbst entschieden)

@rGl: Er hat nicht gleich nach neuen schwulen Communitys gesucht, sondern einfach nach Seiten für schwulen, egal welcher Bereich. Müsstest ja nicht gleich ne "werbekampagne" starten Winken
rGl
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 19.05.2009, 08:18    Titel: Andere gute Homepages für Schwule?

Das hab' ich schon gesehen, nur ist es ganz einfach so, dass die meisten guten Seiten Communities sind - so ja auch zum Teil eine von denen, die du verlinkt hast. Nette Blogs fallen mir nur sehr wenige ein, nämlich exakt eins: http://gdtricks.twoday.net/
Werbekampagne war das wie gesagt übrigens nicht, sondern eigene Erfahrung. Perfekt läuft auch hier längst nicht alles.
lavalamp
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 29.05.2009, 13:24    Titel: Andere gute Homepages für Schwule?

ich mag boypoint.de noch so gerne.
also ich find ja dbna toll, vor allem der magazin/reportagen bereich und die chat/nachrichten-abteilungen, aber in sachen forum find ich boypoint besser und übersichtlicher.
mit altersbeschränkung (glaub 27), ne sehr nette community Smilie
lg
Sikil
Nutzer gelöscht

BeitragVerfasst am: 07.07.2009, 23:42    Titel: Andere gute Homepages für Schwule?

Jup Boypoint is echt gut^^

Seite 1 von 1