Das ist das Archiv des alten Forums von DBNA!

Dieses Forum ist geschlossen!

Um dich an neuen Diskussionen zu beteiligen, schau beim neuen DBNA vorbei! Klicke hier, um zum neuen DBNA zu kommen.

Definiton: Beziehung


 
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
Rayo
Nutzer gelöscht


BeitragVerfasst am: 15.06.2018, 09:16    Titel: Definiton: Beziehung

Hi liebe Community,
seit ende Januar treffe ich mich regelmäßig mit jemandem. Mindesten 3 mal die Woche besuche ich ihn und verbringe auch oft das ganze Wochenende mit ihm. Wir unternehmen mehrere Dinge und verhaltenen uns monogam.
Was ich mich hier Frage ob das eine Beziehung war.
Er behauptete beides, das es keine ist und das es eine ist.
Ich bin einfach verwirrt.
Zuletzt bearbeitet von Rayo am 15.06.2018, 16:24, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Paschal
Nutzer gelöscht


BeitragVerfasst am: 15.06.2018, 11:11    Titel: Definiton: Beziehung

Wieso muss man alles definieren?

Ihr seid zusammen glücklich, ist das nicht das, was zählt?
Genießt die Zeit und steckt euch nicht in irgendwas vorgegebenes.
Nach oben
xasrax
Nutzer gelöscht


BeitragVerfasst am: 15.06.2018, 11:55    Titel: Definiton: Beziehung

Sowas würden die meisten Menschen als Beziehung auffassen. Wenn es Dir wichtig ist, den Status zu definieren, solltest Du das aber mit Deinem Freund absprechen. Winken
Nach oben
Ohaiyo
Nutzer gelöscht


BeitragVerfasst am: 15.06.2018, 13:37    Titel: Definiton: Beziehung

Ich hatte letztes Jahr ein ähnliches Verhältnis mit einem Typen. Er wollte es nicht "Beziehung" nennen, es fühlte sich aber total danach an. War teilweise auch so verwirrt wie Du, aber habe dann irgendwann aufgehört, darüber nachzudenken. Warum?
Weil Paschal oben total recht hat: wieso muss man es an der Begrifflichkeit festmachen? Solange man glücklich zusammen Zeit verbringt, dann sollte man es einfach genießen, egal ob man das Verhältnis dann Beziehung, F+ oder sonst irgendwie nennt.
Nach oben
Young_P
Nutzer gelöscht


BeitragVerfasst am: 15.06.2018, 16:19    Titel: Definiton: Beziehung

machen Sie gerne regemalßig sex oder ? dann kann ich besser antworten Pride
Nach oben
Spirit
Nutzer gelöscht


BeitragVerfasst am: 16.06.2018, 02:24    Titel: Definiton: Beziehung

Ich glaube er trifft sich noch mit anderen, und gibt dir ein Multiinterpretations-Deutungsangebot mit "Das könnte eine beziehung sein oder auch nicht"...
Damit es eine Beziehung ist, müssen schon beide ihr OK geben.
Nach oben
Digitalism
Nutzer gelöscht


BeitragVerfasst am: 16.06.2018, 05:56    Titel: Definiton: Beziehung

Ich denke sowas sollte man dann doch irgendwann ganz klar aussprechen....
Lass so mehrdeutige Aussagen nicht dazu führen, dass deine Fragen ausbleiben... ICH HABE SOLCHE MENSCHEN HASSEN GELERNT!! xD
So bin ich vielen wohl zu forsch, aber ich bin voll mit antworten und glücklich damit ^^
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
 

Seite 1 von 1