Das ist das Archiv des alten Forums von DBNA!

Dieses Forum ist geschlossen!

Um dich an neuen Diskussionen zu beteiligen, schau beim neuen DBNA vorbei! Klicke hier, um zum neuen DBNA zu kommen.

Eure Topgames der E3?


 
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
CrisWIW
Nutzer gelöscht


BeitragVerfasst am: 16.06.2018, 00:09    Titel: Eure Topgames der E3?

Hey Leute,

ich denke, dass einige von euch die E3 angeschaut haben und ihre Favoriten ausgesucht haben.

Ich war ziemlich enttäuscht von Fallout 76 und der allgemeinen Bethesda PK, aber umso mehr fand ich die von Microsoft nice, da viele und vor allem lang ersehnte Titel präsentiert und geteasert wurden.

Wie sieht es bei euch aus? Welche Gametitel sind eure Favoriten und welche PK fandet ihr am besten?

LG,

Cris Smilie
Nach oben
InnocentSoul
Nutzer gelöscht


BeitragVerfasst am: 16.06.2018, 00:14    Titel: Eure Topgames der E3?

Spyro. Ende.
Nach oben
Flamel
Nutzer gelöscht


BeitragVerfasst am: 16.06.2018, 01:06    Titel: Eure Topgames der E3?

Devil May Cry 5 und Cyberpunk 2077 Sehr glücklich
Ich fand die Microsoft PK nice, die haben halt einfach durchgeballert.
Devolver Digital fand ich aber sehr unangenehm und über Nintendo braucht man gar nicht sprechen. Lachen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
 

Seite 1 von 1