Das ist das Archiv des alten Forums von DBNA!

Dieses Forum ist geschlossen!

Um dich an neuen Diskussionen zu beteiligen, schau beim neuen DBNA vorbei! Klicke hier, um zum neuen DBNA zu kommen.

Das erste mal rasieren


 
«Letztes Thema | Nächstes Thema»
Autor Nachricht
Teenjunge
Nutzer gelöscht


BeitragVerfasst am: 09.06.2018, 17:42    Titel: Das erste mal rasieren

Ich möchte mein intim Bereich rasieren
Aber ich habe Angst mich zu verletzen
Könnt ihr mir Typs geben wie es am besten funktioniert


Ps ich bin erst Anfang 14
Ich bedanke mich schon mal
Nach oben
Architecture
Nutzer gelöscht


BeitragVerfasst am: 09.06.2018, 18:12    Titel: Das erste mal rasieren

Empfehlenswert finde ich zunächst einmal die Haare etwas zu stutzen, dass sie nicht mehr so lang sind, am besten mit einer Schere oder einem groben Aufsatz und nem Haarschneider. Dann solltest du dein Schamhaare feuchthalten und Rasiergel/Schaum auftragen. Hierfür gibt es nach Bedarf auch spezielle Produkte, je nach dem was deine Haut verträgt. Generell lässt sich das gut in der Dusche bewerkstelligen, da du dann ja schon gut nass bist und die Haare geschmeidiger sind.
Ich fange dann immer oberhalb des Penis nach unten bzw. von den Seiten zur Mitte hin an. (Immer in Wuchsrichtung der Haare) Gibt einige die die Hocke zum rasieren angenehm finden, musst du einfach ausprobieren. Dann Arbeitest du dich weiter vor. Zu letzt mache ich in der Regel Penis und Hodensack, da man(n) da etwas vorsichtiger arbeiten sollte. Wichtig ist, dass die Haut keine Falten wirft, sonst könnte man sich verletzen. Der Hodensack sollte locker sein und du solltest ihn am besten mit der einen Hand, also eine Hautfalte davon auf den Penis auflegen und so Stück für Stück rasieren. Nimm dir ausreichend Zeit, das dauert etwas. Nicht die Geduld verlieren Winken Mit der Zeit bekommst du Übung und Routine. Am besten lernt man einfach durch ausprobieren. So lange du den Rasierer nich wie ein Messer nutzt, also nicht in Richtung der Klinge, kann normalerweise nichts passieren. Anfänglich ist deine Haut etwas empfindlich, ich würde beim ersten Mal nicht versuchen auch das letzte Haar erwischen zu wollen, da du sie sonst vlt. zu sehr reizt. Beachte dass du ihr danach Ruhe gönnst und keine so engen Unterhosen die vlt. scheuern könnten trägst. Du solltest noch wissen, dass irgendwann nach der Rasur deine Schamhaare wieder wachsen und es ziemlich pieksen kann, dann solltest du nachrasieren, oder wenn du kein Bock auf rasieren hast, wissen, dass du dies dann ne halbe Woche ca. aushalten musst. War damals etwas überrascht:D Aber das ist bei jedem auch unterschiedlich stark Winken Hoffe ich konnte dir etwas helfen, auch wenn es nicht den Masterplan schlechthin gibt Smilie
Nach oben
Luca04
Nutzer gelöscht


BeitragVerfasst am: 09.06.2018, 18:17    Titel: Das erste mal rasieren

Ich denke, dass dir dieses Video helfen wird: https://www.youtube.com/watch?v=zVU7dqBHNHw

Wobei das, was Architecture gesagt hat auch sehr gut ist... Smilie
Nach oben
Tjobi
Nutzer gelöscht


BeitragVerfasst am: 09.06.2018, 19:00    Titel: Das erste mal rasieren

GIbt viele Wege, Mittel und Möglichkeiten.

Ich mach die Langen Haare wenn sie schon zu lange sind mit dem Elektrorasierer weg und den Rest mit normalem Rasierschaum und Rasierer. Wichtig ist eben dass du aufpassen musst und dir Zeit lassen vorallem wenn du auch die Hoden machst. Aber klappt ziemlich gut wie ich finde und ist super Sehr glücklich Pride
Nach oben
KingJulien007
Nutzer gelöscht


BeitragVerfasst am: 09.06.2018, 21:33    Titel: Das erste mal rasieren

Mach das unter der Dusche mit laufendem Wasser.

Du solltest den Rasierer gerade ziehen, nie seitlich Smilie

Aber sonst gibt es da keine Probleme.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
 

Seite 1 von 1